POL-OB: Zeugin gab entscheidenden Tipp - Fluchtfahrzeug sichergestellt | Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberhausen 

POL-OB: Zeugin gab entscheidenden Tipp - Fluchtfahrzeug sichergestellt | Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberhausen


News OberhausenOberhausen (ots) - An der Kreuzung Teutoburger Straße/Bergstraße kam es am Sonntag, (05.11.) zu einem Auffahrunfall. Zwei Personen sind dabei leicht verletzt worden. Ein dunkler Kleinwagen flüchtete vom Unfallort. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlichte ein an der Unfallstelle aufgefundenes Logo (grüner Drache). Dieser Aufruf führte schnell zum Erfolg. Nach der Bekanntgabe auf unserer Facebook-Seite meldete sich eine Zeugin und gab den entscheidenden Tipp. Polizisten machten sich auf den Weg zum angegebenen Ort und stellten dort das gesuchte Fahrzeug sicher. Der beschädigte Opel Corsa wurde nun genau von den Ermittlern des Verkehrsunfallkommissariates untersucht. Die dabei festgestellten Spuren stimmten mit dem Schadensbild des Unfalls überein. Durch die Ermittlung des Fahrzeughalters, haben die Geschädigten nun die Chance, ihre Schadensersatzansprüche gegenüber der zuständigen Versicherung geltend zu machen. Die Polizei möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei der Zeugin bedanken, die uns durch ihren Hinweis unterstützt hat. Die Suche nach dem Fahrer oder der Fahrerin sind noch nicht abgeschlossen.
Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB



Rückfragen bitte an:



Polizeipräsidium Oberhausen

Pressestelle

Monika Friske

Telefon: 0208/826 22 22

E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Oberhausen
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Oberhausen

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Regierungsbezirk:
Düsseldorf

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
42 m ü. NN

Fläche:
77,11 km²

Einwohner:
214.024

Autokennzeichen:
OB

Vorwahl:
0208

Gemeinde-
schlüssel:

05 1 19 000



Firmenverzeichnis für Oberhausen